• Jobs Job bei Spitta Verlag GmbH & Co. KG

Online Marketing Manager (w/m)

Spitta Verlag GmbH & Co. KG

Balingen

Marketing / PR / Werbung

Balingen

Online Marketing Manager (w/m) Spitta Verlag GmbH & Co. KG Balingen für die Konzeption, Steuerung und Optimierung aller Online-Marketing-Kampagnen gesucht.

Der Ist Mit Mehr Als 30000 Zufriedenen Kunden Einer Der Größten Anbieter Für Zahnmedizinische Und Zahntechnische Fachinformationen Organisationsmittel Zeitschriften Und Neue Medien (online-fach-portale) Sowie Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen (seminare Fernlehrgänge Webinare)   Gestalten Sie Ihre Und Unsere Zukunft Bewerben Sie Sich In Einem Erfolgreichen Und Marktführenden Unternehmen Mit Rund 100 Mitarbeitern Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Balingen Einen   Online Marketing Manager (w/m)   Ihr Aufgabengebiet Konzeption Steuerung Und Optimierung Aller Sea- Seo- E-mail- Newsletter Und Social Media Kampagnen Nach Performance-zielsetzungen Von Der Planung Bis Zur Erfolgskontrolle (kpis) Pflege & Weiterentwicklung Der Bestehenden Landingpages Und Webshops Selbstständige Analyse (zb Google Analytics) Erstellung Und Präsentation Von Statistiken Ergebnissen Und Reportings Definition Und Analyse Von Zielgruppen Für Die Online Kampagnen Briefing Und Betreuung Neuer Kooperationen Und Dienstleister Steuerung Und Koordination Von Google Adwords Kampagnen Projektmanagement Für Die Umsetzung Neuer Websites / Relaunches Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Bwl Medienwirtschaft Oder Vergleichbarer Fachrichtung Mit Schwerpunkt Marketing Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung Im Bereich Online Marketing Fundierte Erfahrungen Im Umgang Mit Analyse- Und Kampagnentools (adwords Google Analytics Etc) So-wie Exzellenter Umgang Mit Ms-office Insbesondere Excel Und Powerpoint Sowie Webtechnologisches Verständnis Engagement Selbstständige Arbeitsweise Und Organisation Sowie Technisches Verständnis Offen Für Neues Flexibilität Teamfähigkeit Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit     Es Erwarten Sie Spannende Und Verantwortungsvolle Aufgaben In Einem Team- Wie Erfolgsorientierten Kollegialen Umfeld Wir Bieten Ihnen Viel Gestaltungsspielraum Und Eine Entwicklungsperspektive Beim Marktführer Interessiert Dann Nutzen Sie Jetzt Ihre Chance Und Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltswunsch - Bevorzugt Per E-mail - An Uns: Bewerbungen@de   Bei Fragen Hilft Ihnen Gerne Frau Preisser Weiter: Telefon 07433 952-250 E-Commerce E-Business Erfolgskontrolle Werbung Konzeption Marktforschung Onlinemarketing Online-Shop-Systeme Betriebswirt Marketingfachwirt Social-Media-Kommunikation Suchmaschinenoptimierung Werbung SEO Online Marketing Manager (w/m) Für Die Konzeption Steuerung Und Optimierung Aller Online-Marketing-Kampagnen Gesucht Balingen E-Commerce E-Business Erfolgskontrolle Werbung Konzeption Marktforschung Onlinemarketing Online-Shop-Systeme Betriebswirt Marketingfachwirt Social-Media-Kommunikation Suchmaschinenoptimierung Werbung SEO

Online Marketing Manager (w/m)
   Spitta Verlag GmbH und Co. KG (Balingen)

Web Developer (w/m)
   Spitta Verlag GmbH und Co. KG (72336 Balingen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eilenburg)

Corporate Group Accountant (m/w/d)
   Landbell AG (Mainz)

Buchhaltung Wohnungswirtschaft (m/w/d)
   HAUS und GRUNDEIGENTUM Service (Hannover)